Angelika Wessling
Gründerin und Inhaberin

 

“Ich bin überaus dankbar, dass ich auf meinem Weg vielen Menschen, Lehrern, Meistern, echten Schamanen und Naturwissenschaftlern begegnen durfte, die mich in Kontakt gebracht haben mit mir und einer Wahrheit, die ich nun im Institut für Persönlichkeitsentwicklung an möglichst viele meiner Mitmenschen weitergeben möchte.”

 

Kurzvita

geb. 1958 in Augsburg.

Musisches Gymnasium , Augsburg/Göggingen.
Chemie/Biologie-Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität, München.
Heilpraktiker-Ausbildung im Zentrum für Naturheilkunde, München.
Gesundheits- und Persönlichkeitsentfaltung bei Gordon Fr. Fraser, München.
Cranio Sacral Therapie bei Dr. Olaf Korpiun (persönlicher Assistent von John E. Upledger), München.
Systemische Therapie bei Dr. Robert Langlotz, München. Hi-ah Park, Mark Fox u.v.m.

Seit 2000 tätig in eigener Praxis in Pöcking am Starnberger See.

 

Praxis

Sie finden mich und meine Praxis in der
Hauptstraße 32 in 82343 Pöcking am Starnberger See.
Termine sind nur nach vorheriger Absprache möglich (übrigens auch an Samstagen!), entweder telefonisch +49 (0)8157 999757
oder per E-Mail: praxis[at]angelika-wessling-institut.de
Ein Termin dauert ca. 1,5 bis 2,5 Stunden.

 

E-Mail